Sims Freeplay - Sowohl der Vater als auch die Mutter verweigern sich, sich um das Baby zu kümmern. Kann mir niemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,vermutlich ist der Weg zu dem Wagen zu gebaut,oder den Eltern geht es zu schlecht...

Wenn über dem Sim so ein Fragezeichen,oder durchgestrichene Fußabdrücke erscheinen,dann ist der Weg zugebaut...

Ja, das Jugendamt in allen Belangen

Elfet3
Fragesteller

Sims Freeplay ist ein spiel

Wo ist das Baby jetzt? Gibt es keine Großeltern? Warum kümmern sich die Eltern nicht darum? Ja, Jugendamt ist gut. Okay

Bei mir ist es auch so und ich frage es mich auch und da ist so ein Zeichen zu zwei schuabdrücke drin sind , ich brauche hilfe