Sims freispiel 2 baby?

2 Antworten

Es ist schon etwas her das ich das Spiel gespielt habe, aber ich meine du kannst erst ein 2. Baby haben sobald du wieder einen weiteren Sim erstellen bzw. in deine Nachbarschaft ziehen lassen kannst. Kann auch sein das die Anzahl an Kindern die man im Haushalt haben kann begrenzt ist, ich bin mir allerdings nicht sicher.

Sanctuaria  26.09.2017, 10:56

Das ist halbwegs richtig.

Es stimmt, dass die Anzahl an Sims, die man pro Stadt haben kann begrenzt ist.

Es stimmt auch, dass die Anzahl pro Haus begrenzt ist, allerdings gilt das nicht für Kinder selbst, sondern eher für eine Gesamtanzahl (4).

;-)

Hallo Blatt,

das Problem wird wahrscheinlich sein, dass in dem Haushalt bereits 4 Sims wohnen. Das ist das Maximum.

Anschließend wird dir die Wiege als Grau hinterlegt angezeigt.

In den meisten Fällen ist das erfahrungsgemäß das Problem.

Lasse einen erwachsenen Sim ausziehen (nicht einen der Ehepartner!), dann hättest du wieder einen freien Platz für ein weiteres Baby.

Auch insgesamt gibt es ein Limit. Du solltest prüfen, ob du schon die Maximalzahl an Sims in deiner Stadt erreicht hast - auch dann lässt sich kein wieteres Baby hinzufügen, allerdings auch kein weiterer erwachsener Sim, das nur als Randinformation.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

PS: Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne wieder an mich wenden.