Die Sims Freispiel- Baby in anderes Haus bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Bei mir kann das SIM Baby auch nicht mit umgesiedelt werden das ging aber bei meinem Kleinkind aber schon. Aber du kannnst das Baby wenn du die Wiege im neuen Haus hast ganz normal in die Wiege reinlegen in dem deine SIM Mutter es auf den Arm hält und du auf die Wiege raufdrückst.Ich hoffe die Antwort hilft dir 😅😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Baby aus der Wiege nehmen und krabbeln lassen, dann kannst du es überall hin rufen per Sim-Finder. Diese Zusatzfunktion für Babies gibt's aber erst nach einem speziellen Quest, der zweite Quest der sich auf Babies bezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella3334464646
11.10.2016, 20:22

Ich konnte das aber schon vor der Ouest indem ich auf meinen welpen getippt habe und es abgebrochen habe und dan konnte  esauf dem boden herrum krabbeln

1

Das geht nicht das geht erst wenn du ein Kleinkind has
Lg jael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
18.08.2016, 18:10

Stimmt nicht!

0

Was möchtest Du wissen?