Sims Freeplay: Ab welchem Level Baby altern lassen?

2 Antworten

Noch eine Ergänzung zu meinem Vorredner: Du kannst ab dem Kleinkind-Quest deine Babies nur mithilfe eines Geburtstagskuchens altern lassen. Später aber, wenn du alle Quests erledigt hast und bei den Lebensträumen angekommen bist, kannst du sie auch direkt altern lassen, weil Babies noch keine Träume haben können im Game. D.h. da sparst du dir später den Kuchen, ich glaube es kostet dann nur noch Simoleons (habe ich gerade nicht genau im Kopf, ist aber besser als einen Kuchen backen zu müssen, der kostet nämlich LP).

Du musst die Quest dazu abschließen ich glaube sie heißt kindliche Selbstfindung bin mir aber nicht sicher. Fakt ist sie wird aber irgendwann in deiner Quest Warteschlange auftauchen, sobakd du die davor abgeschlossen hast:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung