Können andere Sims FreePlay Spieler auch in meine Welt?

2 Antworten

Hallo,

die Personen, die du im Partyboot bzw. auf der kleinen Weltkugel siehst, sind bis auf einen System-Standard-Nachbarn echte andere Spieler. Wenn du dein Spiel z.B. mit Facebook über die Einstellungen verbindest, sind alle deine Facebook-Freunde, die auch Sims Freeplay spielen, automatisch deine Ingame-Nachbarn.

Man kann sich also tatsächlich gegenseitig besuchen - genau!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Games, Sims, Die Sims FreePlay)

Du musst dich mit Facebook anmelden. Dan kannst du deine Facebook Freunde besuchen und die dich