Bis welches Level geht The Sims Freeplay?

1 Antwort

Es geht derzeit bis Level 55.

Das ist das maximale, was du derzeit erreichen kannst.

Die Quests sind irgendwann erledigt. Dann kommen aber immer mal wieder neue raus, auch Events oder Ziele... das macht auch mit dem maximalen Level noch Spaß.

Als Tipp, nächstes Mal einfach nur "Sims Freeplay" als Suchwort angeben, dann finde ich deine Frage schneller und du bekommst schneller eine Antwort. ;-)

ahriyakim  28.04.2021, 01:03

Hii, ich hätte mal eine kurze Frage. Vielleicht kannst du mir ja noch helfen. Ich bin bei einer wöchentlichen Aufgabe und muss Pflanzen züchten und ernten, aber ich weiß gar nicht wie oder wo man es finden kann. Weißt du vielleicht noch? :)