Frage von Zwergi21, 26

Wie erledige ich Teilaufgabe in der Quest "In da Clubhouse" bei the Sims Freeplay?

Ich muss die Quest "In da Clubhouse" bei the Sims Freeplay erledigen. Da steht die Aufgabe : Ein Kleinkind Schläfchen machen lassen. In der Beschreibung wird gesagt, dass dies nur in einem Kleinkind Bett funktioniert. Da ich mir bereits vorher ein Strandhaus gekauft habe, waren zwei Kinderzimmer bereits gebaut und natürlich eingerichtet. Ich habe mein Sim Kleinkind dort ein Schläfchen machen lassen, doch es hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Antwort
von Sanctuaria, 16

Hi Zwergi21,

was du da hast ist ein Bett für Kinder - es gibt jedoch explizit noch kleinere Betten für "Kleinkinder", die haben auch eine eigene Rubrik im Home-Store.

Damit wird es klappen. ;-)

Weiterhin viel Spaß!

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 14

Du musst dir das Bett für Kleinkinder kaufen. Dann sollte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community