sims freeplay im poolsessel eines nachbarn entspannen?

1 Antwort

Hallo,

den System-Nachbar hat standardmäßig jeder, dieser hat aber nicht alle Gegenstände, die für Nachbarschaftsquests benötigt werden.

Hier wäre es am besten, du verbindest dein Sims Freeplay mit Facebook, und dann sind deine Facebook-Freunde, die ebenfalls Sims Freeplay verbunden haben, automatisch deine Nachbarn im Spiel.

Ich kann dir auch gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Poolsessel.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Die Sims FreePlay,  im poolsessel eines nachbarn)