Wo finde ich die Trillerpfeife bei Sims freeplay?

1 Antwort

Hey Creepy,

das kommt darauf an. Die App sieht unter iOS etwas anders aus als unter Android - spielst du mit Android oder iOS?

Falls du mit Android spielst, hilft dir die andere Antwort.

Unter iOS (da spiele ich) findest du die Trillerpfeife im sogenannten Sim-Finder, wo du die Köpfe aller Sims sehen kannst. Der Button befindet sich am linken mittleren Bildschirmrand.

Du wirst bemerken, unter jedem Sim ist eine Trillerpfeife, mit der du den Sim herbeirufen kannst.

Ein Beispiel siehst du im Screenshot. Unter jedem Sim im Bild siehst du die Pfeife. Die musst du dann nur noch anklicken.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Sim-Finder Trillerpfeife - (Sims, Die Sims FreePlay)