Wie kann man in sims freeplay Freunde einladen und wo ist das Hauptmenü?

1 Antwort

Hallo SarahZiege.

Im Spiel gibt es (zumindest unter iOS) ganz unten rechts einen Button, über den du in die Einstellungen kommst.

Dort hast du auch eine Option, das Spiel mit Facebook zu verbinden. Zuvor solltest du allerdings die Facebook-App auf deinem Handy haben und dort auch eingeloggt sein.

Nachher kannst du über Facebook neue Nachbarn gewinnen, man muss einen anderen Spieler nur als Freund in FB hinzufügen und man ist anschließend automatisch "Nachbarn" im Spiel.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)