Fliegendes Baby in Sims Freeplay?

2 Antworten

Vielleicht solltest du versuchen, die App zu deinstallieren und dann zu installieren, dann guck ob es geht. Wenn nicht, dann schreib mir mal.

LizzzaPizza
Fragesteller

Problem ist, dass die Daten dann gelöscht werden

Bruhitzmaria  24.12.2018, 00:27

Oki, dann mach es mal so, dann versuch das kind anzutippen oder es als Maincharaker zu spielen, vielleicht klappt es dann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört, dass ein Baby in der Luft schwebt wtf xD

Es handelt sich hierbei um einen Bug. Ich empfehle, das Baby zu löschen, und neu zu erstellen. :-/

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)