Kann man bei The Sims Freeplay irgendwie durch einen Cheat oder so mehrere Lebenspunkte bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pokehanny,

bedenke, es gibt "Sims 4" und "Sims Freeplay", aber beides zusammengemischt, das gibt es nicht. Gib nächstes Mal "Sims Freeplay" als Suchwort an.

Um mehr LP zu erhalten empfehle ich dir entweder, immer wieder mit 10 Sims und 10 Öfen 1 Minute zu kochen. Nach ca. 15 Minuten bekommst du jedes Mal +5 LP. Dann setzt du das Hobby zurück und beginnst von vorne.

Alternativ kannst du auf LPs auf Petfarms hoffen, dazu brauchst du aber erst einmal Nachbarn, die so eine Petfarm haben.

Weiterhin viel Erfolg bei Sims Freeplay.