Frage von hatehurts, 40

Sims free play. Kein nachbar mit kickertisch?

Hey Ich habe bei den Sozialaufgaben die Aufgabe bekommen ein fußballturnier bei einem nachbar zu veranstalten. Aber ich habe keinen nachbar mit so einem kickertisch. Was kann ich machen? Außer die Aufgabe zu überspringen. Danke Schonmal.

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 15

Hey hatehurts,

ich kann gerne dein Nachbar werden. Ich besitze einen Kickertisch und auch sonst alle Items, die du für deine Sozialaufgaben brauchen könntest.

Falls du Interesse hast und dein Spiel entweder über Facebook oder über Game Center (iOS) verbunden ist, haben wir eine Möglichkeit, Nachbarn zu werden.

Über Facebook wäre es das Einfachste. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf "Gutefrage.net" - dann könnten wir alle Details in Privatnachrichten bequatschen.

Gruß, und weiterhin viel Vergnügen! :-)

Antwort
von LadyHungry, 20

Kannst du Nachbarn einladen/besuchen und ihnen ein Kickertisch schenken? Dann stellen sie ihn vielleicht bei sich zu Hause auf. Bei Sims 3 hat sowas geklappt.

Oder du machst es mit einem Cheat

Kommentar von Sanctuaria ,

Nein und nein. Sims Freeplay ist ganz anders als Sims 3 - keine Geschenke, und keine Cheats möglich. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten