Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ariana,

du musst 4 Computer und 4 Sims die Aktion gleichzeitig durchführen lassen.

Bei wöchentlichen Aufgaben, die mehrere Sims gleichzeitig erledigen müssen kommt es zudem vor, dass die Aufgaben alle in unterschiedlichen Häusern durchgeführt werden müssen (dasselbe z.B. beim Magazine lesen oder Pulp-Romane lesen - die Sims sollten alle die Aktion gleichzeitig - aber in unterschiedlichen Häusern durchführen).

Hattest du bisher alle in demselben Haus?

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

ArianaFan22
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt alle In einem Haud, weil ich nur einen Computer hatte, aber ich habe es jetzt probiert wie du es gesagt hast und es hat funktioniert :D  Vielen dank!