Wo finde ich bei den Nachbarn eine Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Chaosgirl49.

Dein einziger Nachbar ist der Standard-Systemnachbar, also keine reale Person / kein echter Spieler.
Dieser Systemnachbar hat sehr viele Gegenstände nicht, die du für Sozialaufgaben brauchen wirst.

Um diese Aufgaben zu erledigen müsstest du echte andere Spieler hinzufügen, die du dann über das Partyboot besuchst und in deren Städten du diese Aufgaben dann erledigen kannst.

Gerne kann ich dein Nachbar werden, ich habe Katzen und Hunde und Pools, und auch sonst alle Gegenstände, die du brauchen könntest für die SP-Quests.

Voraussetzung dafür ist, dass dein Sims-Freeplay mit Facebook verbunden wurde - danach werde ich gerne dein Nachbar, das geht dann auch sehr problemlos.

Viele Grüße und noch viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Chaosgirl49
Fragesteller

Das würde mich sehr freuen, vielen Dank ^^

Sanctuaria  31.05.2017, 09:28
@Chaosgirl49

In dem Fall, kontaktier mich am besten hier über gutefrage mit einer Freundesanfrage, dann können wir das weitere bequatschen. ^^