Nachbarn Sims freeplay über Google Play gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dings,

ich spiele auf iOS und kann daher nicht mit einer Nachbarschaft über den Playstore dienen.

Was spricht dagegen, dir einen FB-Account ausschließlich für Sims Freeplay Nachbarn anzulegen? Du müsstest ja keine persönlichen Namen oder Daten angeben, sozusagen ein Account lediglich für Sims Freeplay. Das machen viele. ;-) In dem Fall würde ich dir auch meine Nachbarschaft anbieten, ich besitze alle Gegenstände, die du für die Sozialaufgaben in fremden Städten benötigen könntest.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

PS: Grundsätzlich findet man über Facebook auch viel schneller Sims Freeplay Nachbarn, denn dort gibt es spezielle Gruppen, wo die Leute sich als Nachbarn anbieten. Das nur als ergänzender Hinweis. :-)