Sims free Play - Katze eines Nachbarn umarmen

Katze umarmen, ohne Katze? :D - (iPhone, Die Sims FreePlay, Sozialaufgabe)

1 Antwort

Tut mir Leid, wenn du in der anderen Stadt keine Katzen findest, musst du die Aufgabe wohl überspringen.😢

(Aber du weißt doch wie man zu dem Nachbern kommt, oder? Sonst frag mich noch einmal.)

LG j6b2003

lisschen2511
Fragesteller

Danke trotzdem :) ja, wie man zu einem Nachbarn kommt weiß ich. Aber ich verstehe es einfach nicht, ich würde einfach gerne wissen wie es gehen soll 😝 bitte frag mich immer, wenn du eine Frage hast, egal wozu. Liebe Grüße