Frage von lianasiemens, 211

Wie kann ich bei sims freeplay den grill eines nachbarn benutzen (funktioniert bei mir nicht)?

Hey;) ich spiele seid Längeren sims freeplay auf dem iPhone ;) bin momentan auf level 13! Und habe schon seid ca 1 woche eine aufgabe die ich einfach nicht erfüllt bekomme, und zwar muss ein sims von mir den Grill vom nachbar benutzen zwischen 6 und 10uhr ! Das hab ich gemaht geht aber nicht! Habe dann sogar nochmal ein grill geholt aber es funktioniert nicht.!

Antwort
von meeri123, 37

Gemeint ist nicht einfach der Nachbar deines Sims sondern eine andere Nachbarschaft in die kommst du über das Partyboot und du brauchst Facebook oder Gamecenter (Gamecenter gibt es nur für iOS) und dann kannst die Stadt deiner Facebook/Gamecenter Freunde besuchen und von ihnen den Grill benutzen. Achtung! Es ist wirklich vormittags gemeint.

PS: falls du Facebook hast, kannst du gerne meine Nachbarschaft (Level 42) besuchen. Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010805351167

Antwort
von milliunddessie, 116

Bist du auch wirklich zum Nachbarn gegangen? ( Also Partyboot, zum Nachbarn gehen etc.?)

Antwort
von Mamoal, 148

Du musst den Abends zwischen 18 und 22 Uhr benutzen.die Zeitangaben sind vom amerikanischen übernommen. Kennen ja nur 1-12.;)) kannst dein Handy jetzt auf die Uhrzeit umstellen dann kannst du die Aufgabe direkt machen. Danach wieder auf normale Uhrzeit umstellen.

Kommentar von lianasiemens ,

Geht trotzdem nicht

Kommentar von Mamoal ,

Kommt auch drauf an was genau du auch am Grill machst . Es gibt ja verschiedene Aufgaben.wie genau heißt denn die Aufgabe? Bild wäre gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community