Sim freeplay?Reichtümer der erde auf level 1 verbessern?

 - (Spiele und Gaming, Die Sims FreePlay, Android-Spiele)

1 Antwort

Hallo Nina,

du kannst die Brücke anklicken oben auf deiner Stadtkarte, dann kommst du zu der Insel.

Dort, relativ nah an der Brücke, befindet sich das Monument. Klicke es an, dann zeigen sich dir alle Funktionen zur Verbesserung bzw. Resultate, die sich aus einer Verbesserung ergeben und welche Ressourcen dafür benötigt werden.

Bei weiteren Fragen gerne wieder fragen, und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)