"Die Reichtümer der Erde" auf Level 1 verbessern (Sims freeplay)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Nachbarschaft hast du ja schon eine Brücke zur Insel gebaut.
Dort gibt es insgesamt 4 Reichtümer (Erde, Feuer, Wasser und Luft). Ich zeige dir anbei in einem Screenshot (Bild), welches dein gesuchtes ist.

Die Reichtümer der Erde (die nötigen Artefakte, um das Monument zu bauen) bekommst du jeweils zu deinen Tätigkeiten deiner Sims. Heißt, wenn du deine Sims zur Arbeit schickst, kannst du darüber einen Bonus erhalten. Wäscht sich dein Sim die Hände oder geht auf die Toilette, kann er ebenfalls ein Artefakt bekommen - alle Interaktionen können dir zufällig Artefakte liefern. Manche sind selten, auf die wartet man dann lange, während man die häufigen schon hundertfach gesammelt hat. Direkt finden kannst du die Reichtümer nicht. Die Artefakte sind für die Monumente auf der Insel gedacht, dir wird bei jedem Monument angezeigt (wenn du drauf klickst), welche Ressourcen du für den Ausbau brauchst. Du wirst daran erinnert, wenn du für ein Monument genügend Artefakte zusammen hast, es auf das nächste Level auszubauen.

Die Reichtümer der Erde - Sims Freeplay - (Sims, Die Sims FreePlay, Artefakt)

Auf der Insel stehen so "Statuen" vllt. heißt eine so. Klingt auf jeden Fall sehr danach. Oder du musst dafür Materialien sammel,l ich habe dass spiel zwar nicht mehr meine aber mich daran erinnern zu können.