Petfarm bei DIE SIMS FREEPLAY?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir mehrere Personen nennen, die dein Nachbar werden könnten und die so eine Farm haben. Befolge dazu bitte zunächst die folgenden Schritte:

1. Verbinde dein Sims-Freeplay mit Facebook. Anders wird es nicht funktionieren, deshalb ist dieser Schritt elementar wichtig.

2. Schick mir eine Nachricht (hier auf gutefrage), und nenne mir den Link zu deinem Facebook-Account.

3. Ich werde dich auf Facebook den entsprechenden (englischsprachigen) Sims-Freeplay-Gruppen hinzufügen (bzw. ich schicke dir dann gerne die Links zu den Gruppen).

4. Du kannst dann entweder dort die Leute selbst bitten, dass sie deine Freunde werden. Viele posten dort Bilder von ihren Pet-Farms und Food-Farms (Simoleons + EXP). Oder du kannst mich auch gezielt dann auf Facebook nach den Leuten fragen, die ich als Nachbarn haben und die solche Sachen anbieten.

Food-Farms und ähnliche Farms, in den Bildern.

Food-Farm Sims Freeplay - (Freizeit, Spiele, Games) Food-Farms (Herd) Sims-Freeplay - (Freizeit, Spiele, Games) Sims Freeplay Food-Farm (EXP, Simoleons) - (Freizeit, Spiele, Games)
NandaPetro  22.05.2017, 18:02

Hallo, gilt das immer noch? Ich hab gerade angefangen und komme irgendwie nicht weiter 😩

Sanctuaria  23.05.2017, 08:48
@NandaPetro

Ja, adde mich auf Facebook, ich hab dir dort geschrieben, und weis mich dann nochmal auf die Farms hin, dann leite ich alles weitere in die Wege. :-)

milu3  23.08.2018, 17:40

Gilt es noch?😁

Sanctuaria  25.08.2018, 00:05
@milu3

Immer. Ich schau nur nicht täglich rein auf Gutefrage.

Sanctuaria  06.09.2018, 22:01
@milu3

Gerne über Facebook. Ich darf hier keine Namen anderer Leute für die Öffentlichkeit posten, die armen werden sonst bombardiert.

BaluSamy  02.12.2019, 19:40

Gilt das noch? Würde mich über Hilfe

Sanctuaria  03.12.2019, 09:19
@BaluSamy

Nein, gibt es nicht mehr. Wurde vom Hersteller abgeschaltet.

Sanctuaria  20.04.2020, 21:20

Hallo an alle, die das Jahre später lesen: Bitte keine Anfragen mehr schicken bezüglich Foodfarms. Der Bug wurde behoben und dieses Cheat-Feature steht schon lange nicht mehr zur Verfügung!

Pet-Farm-Besitzer-Namen gebe ich nicht mehr aktiv heraus, bitte selbst in den entsprechenden Facebook-Gruppen nachfragen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

AmyMina  18.02.2021, 15:24

Hallöchen kann man dir auf Fb eine FA senden ? Lg

Sanctuaria  27.02.2021, 13:50
@AmyMina

Gerne erst mal auf Gutefrage, alles weitere dann per PN. Ich biete allerdings keine Foodfarms etc. selbst an.

Coriii93  15.04.2021, 04:35

Hi ich bräuchte auch mal deine /eure Hilfe. Hab das Spiel grad erst angefangen. Ich bräuchte einen Nachbarn mit einer tierfarm und eine cakefarm. Wäre cool wenn ihr mit weiterhelfen könntet

Mfg Cori

Sanctuaria  29.07.2021, 11:52
@Coriii93

Food-Farms gibt es schon seit Jahren nicht mehr, schau mal von wann der Post ist. Der ist 5 Jahre alt. Sorry Bro ;D

Zoehannah356  25.01.2022, 12:39

Ich heiße auf Facebook Zoe-Kimberly Schiller, wäre echt cool wenn du mich einer Gruppe hinzufügen könntest.

Lola44400  08.01.2023, 18:54

Ich habe mich bei facebook angemeldet

Noch ein kleiner Add-on, bevor ich's vergesse:

Wenn du hier Fragen stellt zu Sims Freeplay, bitte verwende dann auch das Suchwort "Sims Freeplay". So finden Experten deine Frage einfach schneller.

Nur "Sims" als Suchwort angeben ist sehr ungenau und weniger zielführend, denn es gibt MASSIG Sims-Spiele für PC, die meisten Experten zu dem Thema kennen sich mit Sims Freeplay (dem App-Game) gar nicht aus.

Deshalb, beim nächsten Mal, "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" oder meinetwegen nur "Freeplay" als Suchwort, all das hilft, dass deine Frage schneller und qualifizierter beantwortet wird. =)

Gruß!

Hi, ich habe deine Antwort gelesen zur der Frage mit der Food/Petfarm... Ich spiele das Sims Freeplay. Und würde mich freuen wenn du mir da weiter helfen könntest so jemanden als Nachbar zu finden. Ich weiß, die Nachricht ist schon lange her, aber vllt kannst du mir ja trotzdem weiter helfen? LG, Würde mich sehr darüber freuen.