sims freeplay sim-town -zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schicksalsberg,

die erste Teen-Idol-Villa kannst du gratis bauen, die ist sozusagen geschenkt. :-)

Wenn du das Sim-Town-Zeichen auf der Stadtkarte anklickst siehst du, welche Ressourcen dir bis zum nächsten Level noch fehlen.
Das Sim-Town-Zeichen findest du ganz rechts auf der Karte, oberhalb von den Sim-Town-Arkaden (großes Einkaufszentrum).

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Du kannst selbst schauen was dir fehlt.

Sternhusten  21.06.2019, 08:53

Hör doch mal auf die ganze Zeit ach so hilfreiche Antworten zu geben vielleicht hat sie es ja noch nicht 😤