Sims freeplay Wie funktioniert die "Pflänzchen in Ehren wenn man selbst noch keine sim town Arkaden hat und die erst nach der Quest Pflänzchen in Ehren bauen

3 Antworten

Also ich hab die arkaden nich nicht gebaut und jetzt aber die guest Pflanzen in Ehren und wenn ich dann das einkaufcenter bauen möchte und klick da drauf sagt er mir das ich das erst bauen kann wenn ich die guest gemacht hab aber ich kann die guest nicht machen weil ich die arkaden nicht hab

rikku32
Fragesteller

Liebe Sandra genau das Problem habe ich auch...magst du mich privat kontaktieren?

Sandy9393  19.09.2016, 21:39
@rikku32

Ich hab das Problem seit eben auch! Habt ihr schon eine Lösung? Danke schon mal!

Der ganze Quest "Pflänzchen in Ehren" spielt in den Arkaden (größtenteils) vor allem im Obergeschoss der Arkaden - du musst sie wohl bauen. Sonst kannst du den Quest nicht machen.

Warum kannst du die Arkaden erst nach dem Quest bauen? Das verstehe ich nicht. Bitte um mehr Informationen.

rikku32
Fragesteller

Nun ja wenn ich die Sim Town Arkaden bauen will steht da "Pflänzchen in Ehren erledigen" vorher kann ich es nicht bauen..aber ich kann die Quest Pflänzchen in Ehren nicht starten da ich die sim town Arkaden ja nicht gebaut habe..das ist doch ein Widerspruch in sich...was soll ich da machen??

Sanctuaria  14.09.2016, 16:03
@rikku32

Ja, das ist ein Widerspruch. Sehr seltsam, der erste Quest für die Arkaden heißt auch eigentlich "Sim-Town-Arkaden". Erst nachdem die zweite Etage gebaut wurde sollte der Pflänzchen-Quest erscheinen. Klingt wie ein Bug.

Zur Not schreib dem Firemonkeys Support und reporte das. =/

rikku32
Fragesteller
@Sanctuaria

Toller Mist...

Ahm wie genau und wo vor allem muss ich dass reporten??

Ist dein Spiel auf dem neuesten Update?

rikku32
Fragesteller

Ja soweit ja

AppleCandyx3  25.09.2016, 19:26

Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du für das Quest die Arkaden haben, aber wenn du es bauen willst, kommt da, dass du erst das Quest fertig machen musst?