Wie setzt man bei Sims Freeplay ein Baby in den Hochstuhl das dies aber nicht möchte(Quest mit dem Kindermädchen )?

2 Antworten

Wenn irgendetwas den Zugang blockiert, geht es nicht.

Ist bisschen blöd beim Babystuhl, da vernünftig ran zu kommen. Stelle ihn am Besten mitten in den Raum, sodass man von allen Seiten ran kann und beobachte dann, von welcher Seite dein Sim das Baby reinsetzt, die sollte dann frei bleiben.

Viel Spaß weiterhin!

der hochstuhl steht wahrscheinlich falsch rum. stelle ihn mal frei in den raum dann müsste es klappen.