Frage von jasmin230800, 83

Sims FP Aufgaben unwiderruflich versaut?

Ich spiele Sims FP & ich glaube, ich hab es mir jetzt total vermiest. Meine Aufgabe (Quest das mit dem Kindermädchen) war es, die sauerei des Baby wegzumachen, ich allerdings habe nur auf sauber machen gedrückt und nicht auf sauerei des Baby wegmachen. Jetzt ist die sauerei weg & ich kann sie nicht wiederherstellen. Helft mir! Was soll ich jetzt tun? Ich komme nicht mehr weiter

Antwort
von Sanctuaria, 52

Keine Angst, du hast es nicht versaut. Wirf die Mülltonne vor dem Haus deines Sims um. Dann tipp den Müll an oder dort sollte auch ein Ausrufezeichen sein mit "Sauerei des Babys wegmachen". Falls das alles nicht hilft, geh einfach kurz auf den Stadtplan zurück, und dann wieder in das Haus. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community