Frage von Lizzy133572763, 41

Kann ich noch ein Baby bei Sims Freeplay bekommen wenn die Quest abläuft?

Ich bin gerade dabei bei Sims Freeplay ein Baby zu bekommen (noch 22Stunden) jedenfalls die Quest geht nur noch 50 min. Wenn Sie abgelaufen ist, wird der Vorgang mit dem Baby kriegen automatisch abgebrochen? Ich bin kein VIP kann daher die Zeit auch nicht verlängern bitte antwortet mir schnell, wie gesagt nur noch 50 min!

Antwort
von Einhoernchen03, 29

Natürlich mit der Quest hast du "Kinder kriegen" nur freigeschaltet und kannst jetzt so viele "in die Welt" setzten, wie du möchtest. Allerdings kostet jedes Baby dann 3LP und es dauert einen Tag bis "der Storch sie gebracht hat".;)                                                                                                 Später können deine Babys auch noch älter werden, wenn du die zugehörigen Quests erledigt hast.

Antwort
von Dedalea, 26

Hallo. Der Baby-krieg-Vorgang hört nicht auf, selbst wenn die Quest vorbei ist. Es gibt ja danach noch andere Quests wo Kinder gefragt sind. Mach dir keinen Kopf, das geht schon weiter.

Hoffe ich hab dir geholfen, Dedalea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten