Sims FreePlay, wie gehts weiter?

2 Antworten

Hi Mrsquestion,

Ab irgendeinem Zeitpunkt in diesen Events lautet die permanente Aufgabe nur noch, weitere Objekte zu sammeln - und das macht man dann all die restlichen Tage des Events. Der letzte Quest wird also nie als erledigt angezeigt, bevor der Event nicht geendet hat.

Das ist übrigens immer so - die Events wiederholen sich von Zeit zu Zeit, mit neuen Preisen und neuem Inhalt - aber alten "Aufgaben". Sammeln, sammeln, sammeln.

Viel Glück beim Event. :-)

Kerzen herstellen, dannach kommen noch Keramiken, Schmuck und Glaswaren dazu.