Frage von fandifferent16, 23

Wo kann man post sehen bei die Sims freeplay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 15

Bei dem Postmann-Quest gilt auch - warte, bis dein Briefkasten das tägliche Ausrufezeichen anzeigt. Schneller kannst du den Quest leider nicht beenden.

Antwort
von Samila, 13

am briefkasten vor dem hasu.

wartets du auf die tägliche belohung?

die kommt nur alle 24 stunden. siehst du dann am ausrufezeichen über dem briefkasten

Kommentar von fandifferent16 ,

Nein da steht in wochenenaufgabe 'guck nach ob der Postmann da war'