Sims Freeplay neues Haus?

2 Antworten

Zunächst musst du das Tutorial abschließen. Danach kannst du nach Lust und Laune Häuser bauen, in die du dann jeweils einen Sim einziehen lassen kannst. Dazu drückst du auf das "🏠+" - Symbol, wählst das Haus aus, das du bauen willst und drückst drauf. Du kannst aber nicht unendlich viele Häuser bauen. Bist du zum Beispiel im Level 10, kannst du auch nur 10 Häuser und 10 Sims haben. Du kannst ein Haus auch wieder abreißen. Dazu musst du den Sim der darin lebt "löschen" indem du ihn auswählst und dann auf "🚫" drückst. Dann gehst du in das Stadtmenü, drückst auf das Haus, scrollst nach hinten und drückst auf das letzte Symbol von rechts. Willst du die Möbel aus dem Haus behalten, musst du sie in dein Inventar packen, in dem du in den Homestore gehst, das Objekt anklickst und dann auf die Tasche drückst. Wenn du das Haus dann abreißt, bleiben die Möbel in deinem Inventar und du kannst sie in einem neuen Haus platzieren.

LG, Julia 😊

Soweit ich weiß, musst du eine bestimmte Anzahl an Figuren haben um ein neues Haus bauen zu können :)
Schau dir doch auch mal die Sims App an, die finde ich auch super