Frage von tylerb1177, 139

Wie kann man bei sims freeplay eine 2. Stock bauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 93

Du kannst in Sims Freispiel einen 2. Stock bauen, wenn du den entsprechenden Quest von Bree abgeschlossen hast. Du findest die "Bauarbeiterin" Bree im Park, sie bietet dir dort immer wieder Quests an. Von ihr lernst du, Terrassen zu bauen, Balkone, mehrere Stockwerke und Keller.

Der Quest, den du brauchst heißt "Mehrstöckige Renovierungen". Mehr Infos gibt es hier:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/mehrstoeckige-renovierungen/


Antwort
von Annalauterbach, 15

Du kannst es auch bei the sims freeplay 3 du musst dir es durch quest freischalten dauert ein bisschen:)

Hoffe konnte helfen:)

Antwort
von SlyStallone46, 57

Bei Freeplay geht das meine ich nicht. Ich spiele Sims 4. da gehts

Kommentar von Sanctuaria ,

Unsinn, klar geht das in Sims Freeplay auch! ^^

Kommentar von SlyStallone46 ,

Deswegen hab ich ja meine ich geschrieben😉