Sims - FreePlay (Mobile/App) Haus Verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

dffd 100%
ccfxc 0%
dfd 0%

1 Antwort

Ein Haus kann man nicht verkaufen, aber du kannst jeden Raum einzeln verkaufen und das Haus dann abreißen. Dazu gehst du in die Haus Abteilung des Homestore. Dann drückst du auf das erste Symbol von links, mit dem du die Räume erstellt. Ignoriere, dass der Hintergrund so verdunkelt ist. Dann klickst du einen Raum an und drückst dann auf das rote Simoleon-Symbol. Die Möbelstücke die in diesem Raum standen, werden in deinem Inventar einsortiert. Willst du diese auch verkaufen, drückst du auf sie drauf und klickst dann abenfalls auf das rote Simoleon-Symbol. Hast du alles entfernt, musst du in das Stadtmenü gehen. Nun drückst du auf die Stelle wo das Haus stand, scrollst ganz ans Ende und drückst auf das letzte Symbol.

PS : Was sollen diese Buchstabenkombinationeb in deiner Umfrage? XD