Realen Freund bei Sims FreePlay?

2 Antworten

Hallo Mensch,

ihr solltet beide einen Facebook Account haben und die FB-App auf dem Handy installiert haben und eingeloggt sein.

Danach öffnet ihr beide in eurer Sims-App die Einstellungen, dort gibt es ein Schloss-Symbol zur Verbindung der App mit Facebook.

Danach findet ihr euch in der Sims-App automatisch über das Partyboot als Nachbarn!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Spiele, Games)
Mensch1609
Fragesteller

Vielen Dank!!

Ich glaube das geht nur über Facebook. Wenn man sich auf der App mit Facebook verbindet kann man von dort seine Freunde besuchen etc.