Kennt jemand Cheats für Sims FreePlay iPhone?

1 Antwort

Hi Celine,

zunächst sollte man verstehen, dass das Spiel, im Gegensatz zu allen
anderen Sims-Spielen (PC oder Konsole) kostenlos angeboten wird. Das
bedeutet, der Entwickler lebt von den Einnahmen über In-App-Käufe. Aus
diesem Grund gibt es offiziell (also laut Entwickler) keine Cheats, das
Nutzen von illegalen Cheats kann zur Löschung des Spielstandes führen,
wenn der Hersteller davon Wind bekommt bei einzelnen Spielern.

Allerdings empfehle ich immer, sich Nachbarn mit Pet-Farms zuzulegen, um ein wenig Simoleons und LP zu "farmen". ;-)

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Sims Freeplay Petfarm Simoleons LP Cheat Bug - (Sims, Cheat, danke) Sims Freeplay Petfarm Simoleons LP Cheat Bug - (Sims, Cheat, danke) Sims Freeplay Petfarm Simoleons LP Cheat Bug - (Sims, Cheat, danke)
Michele654  13.09.2022, 19:41

Thanks for the nice blog.