Sims freeplay Cheats für mehr Geld?

1 Antwort

Hey,

Sims Freeplay hat nicht wie die anderen Sims-Spiele diese eingebauten Cheats. Das liegt daran, dass Cheaten grundsätzlich in Sims Freeplay nicht erlaubt ist!

Die Sims-Spiele für PC werden durch den Kauf des Spiels finanziert.

Sims Freeplay ist kostenlos und finanziert sich daher durch in-app-Käufe, auch Simoleons/Geld soll man so kaufen und den Hersteller damit finanzieren.

Versuch es am Besten mit Anpflanzen und Arbeiten schicken... mit Cheaten riskierst du in Sims Freeplay die Sperrung deines Accounts.

Weiterhin viel Spaß.