Schaumduschbad bei Sims freeplay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das in der Dusche, nicht in der Badewanne- das ist das Geheimnis. :-)

Hatte das Problem auch mal und habe mich verzweifelt mit einer Badewanne abgemüht - der Quest bezieht sich aber auf eine Dusche. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal wenn man ,,krokett" ,,verliebt" ist xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
25.06.2016, 17:07

Hat nichts mit der Beantwortung der Frage zutun...

0
Kommentar von zombiecrazyland
26.06.2016, 10:02

hat es eigentlich schon weil ich sims spiele und nicht sims freeplay und es einfach ne vermutung war das man sich dann ao ein schaumbad einnehmen kann.

0

Kaufe dir eine Badewanne und klicke in ihrem Menü auf Schaumbad. Allerdings weiss ich nicht wo man ein Schaumduschbad nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
25.06.2016, 17:06

Falsch, mit Badewanne geht das nicht - das ist ein Quest für die Dusche. ;-)

0