Schaumduschbad bei Sims freeplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das in der Dusche, nicht in der Badewanne- das ist das Geheimnis. :-)

Hatte das Problem auch mal und habe mich verzweifelt mit einer Badewanne abgemüht - der Quest bezieht sich aber auf eine Dusche. :-)

Kaufe dir eine Badewanne und klicke in ihrem Menü auf Schaumbad. Allerdings weiss ich nicht wo man ein Schaumduschbad nehmen kann.

Falsch, mit Badewanne geht das nicht - das ist ein Quest für die Dusche. ;-)