sims Freeplay: ich habe im Filmstudio die Aufgabe "2 wichtigen sims helfen." Woran erkenne ich diese wichtigen sims?

1 Antwort

Hey Anny,

dass es um die Kunden mit dem pinken Fragezeichen geht weißt du ja bereits.

Wenn allerdings in 8 Stunden ständiger Abarbeitung von Kunden wirklich nur einer kam (meistens kommen mehr), dann empfehle ich dir, die Schicht vor Ende abzubrechen und neu zu starten, oder einfach ein paar Tage in Folge zu warten, ob du mehr Glück hast.

Ansonsten - weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)