Wie kann man "wichtige Personen" bei Sims free Play an der Polizeistation erkennen?

1 Antwort

Diese Personen haben ein pink glitzerndes Fragezeichen über dem Kopf und haben "spezielle Wünsche". Wenn du ihre Wünsche erfüllt hast, dreht sich die Blase über dem Kopf des Sims und dann wird per Zufall entschieden welche Belohnung du halt bekommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus