Unterschied zwischen Sims Free Play und Sims mobile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch einen Unterschied, in Sims Free Play hast du mehrere Häuser, in Mobile nicht
Zudem kannst du in Mobile andere besuchen, in Free Play soweit ich weiß nicht

verreisterNutzer  05.01.2021, 12:26

Und welches, würdest du sagen, ist mehr wie das normale Sims?

Dejarta  05.01.2021, 12:55
@verreisterNutzer

Da würde ich eher Free Play sagen, da man da mehrere Haushalte hat, allerdings dauern die Aktivitäten sehr lange, also 5 Minuten dauern auch wirklich 5 Minuten und nicht nur ein paar Sekunden. Gibt auch Aktionen, die ein paar Std dauern, und das alles nach der echten Zeit, glaube die Zeit lief da auch wie im Reallife

Hey,

die Unterschiede kenne ich nicht im größten Detail da ich nur Sims 4 spiele, habe aber beides mal gespielt.

Sims Freeplay ist von der Grafik her an Sims 3 angelegt und es gibt praktisch wie eine Story, in der man Aufträge erledigen muss.

Sims Mobile ist von der Grafik an Sims 4 angelehnt. Man hat hier auch Aufgaben zu erledigen und kann sich auch ein bisschen intensiver der Gestaltung seines Hauses hingeben.

Beides sind Free To Play spiele und somit mit Wartezeiten verbunden (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung