Was bedeutet eigentlich die Aufgabe bei Sims free Play?

4 Antworten

Du musst 2x 2 sims zusammen romantisch sein lassen bis sie Partner sind

Natur876
Fragesteller

Ich hab die quest Romantik noch nicht

Vielleicht miteinander im Park abhängen?

Natur876
Fragesteller

Ging nicht hab ich probiert

Natur876
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es geht in der Aufgabe dadrum 2 ausgehen Beziehungen aufzubauen aber wo und wie das geht weis ich nicht und meine sim kann noch nicht flirten weil ich die quest für das flirten noch nicht habe

Du musst mit 2 Personen agieren, z.B.romantisch sein, bis der Status miteinander ausgehen erfüllt ist. Und das Ganze 2mal, weil du ja 2 Ausgehen-Beziehungen brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung