Spielstand von Sims free Play übertragen?

2 Antworten

Geht nicht mit der Übertragung zw. Android+iOS.

Das Partyboot verbindet dich mit anderen Leuten über Facebook.

Mit dem Spielstand hat das Partyboot aber nichts zutun, wie du schon richtig gesagt hast, das Spiel wird in der Cloud gespeichert.

Tatsächlich gibt es keine Option, mit demselben Spielstand von Android auf iOS umzusteigen. Diese traurige Erfahrung musste ich selbst schon machen. Du wirst den Spielstand auf dem anderen Betriebssystem nicht aufrufen können, denn er ist verbunden mit deinem Account, und was bei Google Play der eine Account ist, ist bei iOS / Game Center eben ein ganz anderer.

Tut mir Leid. Da gibt es keine Lösung als auf derselben Plattform zu bleiben, sprich Android auf Android, oder neu anfangen auf iOS.