Sims Free play Konto auf anderes Geräte übertragen?

2 Antworten

Hey du,

es wäre zunächst interessant zu erfahren, ob du von Androuid auf iOS zu übertragen versuchst, denn das geht nicht.

Beispiel: iOS auf iOS:

In dem Fall ist es wichtig, dein Spiel in der Cloud zu speichern und dich auf dem neuen Gerät wieder mit demselben FB-Account einzuloggen. Dann kannst du dein Spiel wiederherstellen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Hallo an alle,

kurze Frage. Gibt es die Möglichkeit, dass meine kleine Schwester und ich im selben Sims Spiel spielen können? Sie mit ihrem iPad und ich mit meinem iPhone? Wir haben unterschiedliche Apple IDs auf den beiden Geräten.

wir könnten sie verknüpft werden?

lieben Dank im Voraus,

Yassi