Ich komme nicht in die Cloud bei den Sims Free Play?

2 Antworten

Lade auf beiden Geräten die Facebook-App herunter und logge dich dort jeweils mit demselben Account ein. Dann verbinde dich nach Facebook auf dem Tablet, und versuch es dann nochmal. Sims Freeplay zwingt einen heutzutage förmlich, die Connection zu FB herzustellen - ist mit Simcity Buildit übrigens dasselbe.

hast du das spiel denn vorher auf dem tablett in die cloud geladen?

ich habe das früher immer auf dem einen gerät in die cloud geladen und dann mit dem handy hergeholt.

Lizzy00653
Fragesteller

Habe das Spiel noch nie in die Cloud geladen, hat noch nie funktioniert..

Samila  16.02.2019, 09:37
@Lizzy00653

das muss aber um es überhaupt auf einem anderen gerät mit dem spielstand zu spielen

Lizzy00653
Fragesteller
@Samila

also ich habe gerade gelesen, dass man den Spielstand von Android sowieso nicht auf IOS laden kann?

Sanctuaria  23.02.2019, 20:43
@Samila

Habe kürzlich gelesen dass es neuerdings möglich sein soll, der Übertrag Android & iOS. Das ging ja bisher Jahre lang nicht. Werde nochmal nachsehen.