Wie fügt man Freunde bei Sims Free Play hinzu?

1 Antwort

Hi Blanca,

Gamecenter wird abgeschafft. Die App gibt es bereits nicht mehr, und die Zusatzfunktion in den Einstellungen (soll auch bald abgeschafft werden) erlaubt es nicht mehr, Freunde hinzuzufügen. Über iCloud Freunde hinzufügen höre ich zum ersten Mal.

Gerade iOS-Nutzer haben derzeit ausschließlich die Möglichkeit, ihr Spiel mit Facebook zu verbinden. Anschließend sind alle Facebook-Freunde, die Sims Freeplay spielen, automatisch ingame-Nachbarn. Was spricht denn dagegen?!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)