Spielt ihr die Sims free Play?

5 Antworten

Von Experte GingerHexe bestätigt

Gemischte Meinung und Gefühle halt. Die Entwickler ( Developer ) setzen immer gezielt auf In App Käufe vorraus. Weil sie oder er hat die Arbeit ja nicht umsonst gemacht. Man kann auch ohne Geld ausgeben zwar weiterkommen. Gewisse Spiele laufen mit Timerfunktion ( Uhrzeit ) und manches sind immer nur Pay2Win was ja auch rechtens nicht erlaubt ist. Also ich hab das Spiel paar mal gezockt, und wieder deinstalliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Etwas späte Antwort, aber egal.😅

Ich spiele das Spiel seit bald 10 Jahren. Habe mehrfach wieder neu anfangen müssen, da ich nicht wusste, wie ich mein Spiel aufs nächste Handy übertrage.😬

Es hat mir immer wieder Spaß gemacht.

Es ist wesentlich besser geworden, was manche Dinge angeht. Zum Beispiel kann man mittlerweile einige Aktionen kostenlos überspringen.

Sehr viele Aufgaben dauern auch nicht mehr so lange.

Ich finde es nur schade, dass die In-App-Käufe mittlerweile sehr penetrant beworben werden. Kann es aber ganz gut ignorieren.

Worüber ich auch traurig bin, ist dass man am Anfang mit dem ersten Sim keinen Anfangs-Hund mehr hat.

Ansonsten ist es wirklich ein sehr schönes Spiel.😊

Ja, wir spielen Sims Freeplay und es ist ziehmlich cool, Du musst Dinge kaufen, aber es ist nicht unbedingt notwendig, um im spiel voranzukommen, Es macht definitiv spaß, du kannst deine eigene Welt aufbauen und deine Sims-Geschichten erzählen. probier es aus

Es macht keinen Spaß.

Ich spiele es mit einer mod von happy mod so dass ich unendlich viel Geld und lp habe und ich liebe es

Woher ich das weiß:Hobby