Wie bekomme ich einen alten Account von Sims free Play wieder?

3 Antworten

Also zb du spielst es auf dem Handy Computer....etc. dann kannst du dich anmelden und mit Cloud all deine spiel Daten darauf laden dann könntest du wenn du ein neues Handy hast dich wieder anmelden und all deine gespeicherten Daten währen wieder da

Hallo,

Speicherdaten können für 7 Tage in der Cloud gespeichert und so auf ein neues Gerät übertragen werden.

Ist dieser Vorgang aber nicht explizit in die Wege geleitet worden, so wird es unmöglich, die Speicherdaten zurückzubekommen, wenn du nicht grundsätzlich ein Geräte-Backup durchgeführt hast.

Grüße!