Sims Free Play: Welche Hobbies können meine Sims haben und wie bekommen sie welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum Park gehst,siehst du auf einem Steg eine anglerrute. Da drauf klicken für das angelhobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)

Hallo Evou,

es gibt ganz ganz viele Hobbies in Sims Freeplay, die man alle auf unterschiedliche Weise bekommen kann. Einige Hobbies können auch nur gewisse Altersklassen bei den Sims wahrnehmen. Für alle Hobbies gibt es bei Zielerreichung unterschiedliche Preise.

Wenn dich eine Übersicht interessiert, um dann gezielt online recherchieren zu können, hier ist die Liste der Hobbies, die ich bis jetzt freigeschaltet habe:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Hobby, Sims)  - (Spiele und Gaming, Hobby, Sims)  - (Spiele und Gaming, Hobby, Sims)  - (Spiele und Gaming, Hobby, Sims)  - (Spiele und Gaming, Hobby, Sims)