Sims FreePlay schwarzer Rand um Teller?

Die schwarzen Ränder - (Handy, Games, Gaming)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ariana!

Haha - wie ich sehe bist du fleißig am kochen und LP verdienen! Genau so sieht es bei mir auch aus in einem meiner Kellerräume, wo gekocht wird, grins!

Die Sims platzieren nach dem Kochen überall ihre Teller um sich herum, bis in Reichweite kein Platz mehr ist, dann fangen sie an zu stapeln an der Stelle, an der sie stehen.

Das macht aber nichts - aber irgendwann solltest du die Sims aufräumen lassen (abspülen), bei zu vielen gestapelten Tellern, ich meine damit wirklich viiiiele, fängt das Spiel bei mir an zu laggen in dem Haus, in dem ich koche. >.<

Kleiner Tipp zum abspülen der Massen: Ich mache es immer so, dass ich zuerst alle Teller entferne, die einzeln stehen. Wenn du hier z.B. 10 Sims auf dem Grundstzück hast und die Tellerstapel schnell hintereinander antippst, werden sie alle hinlaufen, um ihre Teller aufzuheben, aber nur einer von den ganzen Sims spült tatsächlich ab. Die anderen machen dann eine "Abwehr-Bewegung" - macht aber nix, denn die Teller, die sie aufgehoben haben verschwinden trotzdem! So lässt sich das beschleunigen.

Danach gehe ich die gestapelten an, hier lasse ich aber nicht aufheben, denn immer nur ein Sim wird gleichzeitig von einem Stapel etwas nehmen. Das nervt. Deshalb gehe ich zuerst in den Home-Store und dort (ich glaub 3. Funktion) nutze ich die Verschiebe-Option. Danach kannst du den Teller-Stapel antippen und daneben auf den freien Flächen beliebig Teller verteilen, also wieder zu einzelnen Stapeln - die sich dann wiederrum schneller abbauen lassen.

Puh, ich hoffe das war verständlich - hab das ganze versucht so weit es geht zu optimieren, um Zeit zu sparen. ^^

Hihi, weiterhin viel Spaß beim LP-farmen. :-)

ArianaFan22
Fragesteller

Okay gut, dann mache ich mich jetzt wohl mal ans aufräumen. Danke für die Antwort :)