Was bedeuten die Fußspuren über den köpfen der Sims bei the Sims - FreePlay

1 Antwort

Es kann aber auch sein, dass dein Sim keinen Zugang zu dem gewünschten Objekt oder Ort hat. In diesem Fall erscheint über deinem Sim eine Sprechblase mit Fußspuren, und dein Sim führt eine Nein-Animation aus.

Sorge nun dafür, dass dein Sim die gewünschte Position ungehindert erreichen kann. Möglicherweise musst du dazu in den Bau-Modus wechseln, um sicherzustellen, dass das gewünschte Interaktionsobjekt korrekt ausgerichtet ist. Benutze dazu den grauen Drehen-Button. Der Pfeil zeigt die aktuelle Ausrichtung des Objektes an. Achte ferner darauf, dass zwischen dem Interaktionsobjekt und anderen Gegenständen oder Mauern in der Umgebung ausreichend Platz zum Gehen ist.