Was bedeutet die Sprechblase meiner Katze (Die Sims 4)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

würde einfach denken das das so wie bei Sims manchmal ist. Wenn sie an etwas denken oder mit einem Gegenstand interagieren taucht eine Gedankenblase über ihren Köpfen auf. Quasi was ihnen so durch den Kopf geht. Wenn deine Katze ab und zu diese Gedankenblase bekommt ist es normal, wenn dauerhaft eine Zwiebel blase über dem Kopf ist kann es sein das es ein Bug ist oder sie einfach nur gerne Zwiebeln essen würde xD

LG Schokokuchen

janny1817
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-D

Wenn ich das Tier frage "was ist los?" wird mir diese Zwiebel auch angezeigt deshalb find ich das eher merkwürdig. Ich hoffe das es kein bug ist. Ansich hab ich ja einen guten Kenntnis stand zu dem Basis spiel und bin mir der sprech- und gedankenblasen bewussst. Ich werd die situationen einfach mal beobachten wann diese auftaucht evtl. ist es ja wirklich irrelevant.

Xschokokuchen  19.04.2021, 10:28
@janny1817

Kein Thema :)

kann natürlich auch sein das die Katze Angst hat vor dem Gegenstand bzw der Zwiebel oder es toll findet. Die Funktion gibt es ja auch im Game soweit ich weiß. Hat dein Sim vielleicht irgendwas mit Zwiebeln gekocht?

Denn ich glaube ich hatte auch mal eine Katze und da tauchte eine Sprechblase mit einem Kühlschrank drinnen auf und den mochte sie einfach nicht soweit ich mich erinnere xD

janny1817
Fragesteller
@Xschokokuchen

Also der gegenstand als solches liegt nirgendwo rum das kann ich ausschließen. Gekocht hat mein Sim und die mahlzeiten sind auch schon verzehrt. Angst hat die katze vor dem Herd und davor wenn Geige gespielt wird. Fasziniert ist die katze von der Dusche. Ich werd mal versuchen was mit Zwiebeln zu kochen und dann mal schauen was passiert.