Welche Sims 4 Erweiterungspacks holen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

An die Arbeit! 70%
Jahreszeiten 10%
Inselleben 10%
Werde berühmt 10%
Hunde und Katzen 0%
Zeit für Freunde 0%
Großstadtleben 0%

1 Antwort

An die Arbeit!

Wenn du mehr (interaktive) Karrieren und Abwechslung magst, dann würde ich dir An die Arbeit empfehlen. Mein Ding wäre es nicht, wegen den Aliens, aber so etwas wie die Detektiv-Karriere aus Sims 3 gibt es ja da.

Großstadtleben hat auch viele neue Karrieren und viel Gameplay (Festivals, Appartments, ein neuer Tod, ...). Und Werde berühmt würde sich für dich wahrscheinlich für die Schauspielkarriere lohnen, wobei der Rest des Packs eher wenig zu bieten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit